P7238635 InternetTagungsort: Landhaus Solothurn

Anmeldungsfrist ist abgelaufen.

Marktplatz

Stand 31. August: Die Marktplatz Stände sind bereits ausgebucht!

Wenn Sie Ihre Institution oder ihr Projekt vorstellen möchten, stellen wir Ihnen einen „Marktstand" zur Verfügung. Die Anmeldung ist über das Anmelde-Tool möglich, wir werden uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.Der Marktplatz befindet sich in der Säulenhalle, wo auch die Pausen und der Lunch statt finden. Ihnen steht ein Tisch (80 X 120 cm) und eine Pinnwand (120 X 145cm) zur Verfügung.

Poster

Stand 9. September: Alle Posterplätze sind ausgebucht

Die Poster können an Pinnwände (120 x 145 cm) angebracht werden und sind in der Säulenhalle situiert. Eine Pinnwand stellen wir Ihnen zur Verfügung. Personen, die nur Tag 1 anwesend sind, können ihr Poster auch am 2. Tag stehen lassen. In diesem Fall muss das Poster am Nachmittag, den 25. September abgeholt werden oder wir entsorgen es.

Teilnahmegebühren

TeilnehmerInnen 1 Tag 2 Tage
Tarif 220 CHF 390 CHF
Reduzierter Tarif* 120 CHF 220 CHF

* für Studierende und freischaffende JournalistInnen

Im Preis inbegriffen sind der Eintritt, Pausen- und Mittagsverpflegung, Biergarten und Apéro. Nicht inbegriffen ist das Abendessen am 24.09.2015 im Aaregarten (Anmeldung über Anmelde-Tool).

ReferentInnen Gebühr am Tag des Inputs Spesen**
Speaker, Workshopleiter, Podiumsteilnehmende Enfällt Keine Übernahme

** Reise, Dinner, Hotel etc.

Preise für Marktplatzstände und Poster

Die Marktplatzstände und Posterstellwände sind gratis. Für Marktplatz und Poster Teilnehmende gelten die normalen Teilnahmegebühren (siehe TeilnehmerInnen).

Preis Abendessen

Das Dinner im Aaregarten am 24. September besteht aus einem 3-Gang Menü (inkl. Getränken***) und kostet pauschal pro Person 68,- CHF.
*** Softgetränke, Bier, Wein, Kaffee

Workshop

Stand 1. September:  Workshops an beide Tage sind bereits ausgebucht.

Wenn Sie an einem Workshop teilnehmen wollen, sollten Sie sich im online Tool dafür anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist. Für alle anderen Sessions (Vorträge, Podiumsdiskussionen, Keynotes) ist keine extra Anmeldung erforderlich.

Stornierung 

Eine Stornierung der Anmeldung ist bis 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich. Die Stornierung erfolgt über den Link in der per eMail zugeschickten Registrierungsbestätigung. Für den Teilnehmer fallen 10% des Ticketpreises an.

AGB

Bitte lesen Sie hier unsere AGB.